Nachhaltigkeit

Ein wichtiges Qualitätsmerkmal unseres Unternehmens ist die Nachhaltigkeit in der Ausführung. Mit dem Vertrieb von Photovoltaik und Stromtankstellen leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Außerdem sind wir immer bemüht, defekte Geräte zu reparieren, anstatt sie sofort wegzuwerfen – denn viele kann man mit einer kleinen Reparatur wieder problemlos benützen.
Oft kann der Einsatz von Elektrogeräten effizienter gestaltet werden – wir zeigen Ihnen, wie!

Es freut uns sehr, dass viele unsere Kunden diesen Service zu schätzen wissen und ihn gerne in Anspruch nehmen. Auch über das Material, das wir verwenden, machen wir uns Gedanken: nach Möglichkeit entscheiden wir uns aber immer für die umweltverträglichere Variante. 

Als Elektriker sehen wir es als unsere Verantwortung einen Schritt wegzugehen von der Wegwerf-Gesellschaft und hin in eine nachhaltige und wertschätzende Zukunft. Darüber hinaus arbeiten wir aktuell daran, unsere Flotte auf Elektroautos umzustellen.

UNSER DEVISE LAUTET: WENIGER WEGWERFEN UND DAMIT DIE UMWELT SCHONEN!